DIE KOSMETIKERIN

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Essential-skincare-Kosmetik! Ich heiße Eszter Róka. Ich bin Kosmetikerin, Aerobik-, Personal- und Rückentrainer für präventive Vorbeugung. Seit meiner Mittelschulzeit ist meine Liebe und Glaube an die Schönheitspflege unerschütterlich.
Meine Berufe, und die durch diese gesammelten Erfahrungen haben mich dazu inspiriert, dass ich eine individuelle Möglichkeit zur Schönheitspflege jenen anbiete, die sich selbs bewusst pflegen wollen. Unser Äußeres ist der Spiegel unserer Seele und unseres Körpers. Wenn also unser Wunsch es ist, einen gepflegten Körper oder Haut zu haben, dann müssen wir auch unseren Organismus, unsere innere Welt verstehen.
Neben der Qualität und der Gewissenhaftigkeit finde ich einen harmonischen Kontakt zwischen Kunde und Fachmann sehr wichtig.

KOSMETIKSTUDIO

Mein kleines Geschäft findest du in Bad Reichenhall in der Tiroler Str. 2/A.
Erlebe mein Geschäft als eine Insel für deinen Frieden! Hier warten Ruhe und solide Musik auf dich, dein Körper, deine Seele und dein Geist wird hier verwöhnt. Und man kann sich auch ruhig gestehen, dass das es ist, wonach wir uns alle sehnen. Das Geheimnis des echten Rezepts ist aber natürlich – neben den Kosmetikartikeln – tief in uns verborgen…

BEHANDLUNGEN

Ob eine kosmetische Gesichtsbehandlung, WimpernFärben, Augenbrauen zupfen oder einfach nur eine entspannende Gesichtsmassage. Hier findet jeder Gast die richtige Gesichtspflege nach seinen persönlichen Ansprüchen.
Das Ziel meiner Behandlungen ist es, die Verbindung zwischen innerer und äußerer Schönheit zu fördern, weil wichtig ist mir die Philosophie von innerer- und äußerer Schönheit.
Lässt du dich verführen, von meiner Liebe zum Detail und der Leidenschaft für meinen Beruf – umgeben von wunderbarer Naturkosmetik und Düften naturreiner ätherischer Öle.
Deine Schönheit und Hautgesundheit sind bei mir in den besten Händen.

Lass Dir Zeit! Gönn Dir die Schönheit!